Hilfe und Hoffnung geben

Foto: © Kinderhilfestiftung e.V. Frankfurt am Main

Die Kinderhilfestiftung wurde 1982 von Dieter Hofmann als gemeinnütziger Verein gegründet. Im Fokus steht bis heute chronisch kranken, behinderten und misshandelten Kindern zu helfen.

Deshalb werden durch die Kinderhilfestiftung einerseits Institutionen wie Krankenhäuser, Schulen und Kindertagesstätten unterstützt und andererseits auch die Familien von betroffenen Kindern.

Seit ihrer Gründung wurden mehr als 300 Projekte – vorwiegend im Rhein-Main-Gebiet – von der Kinderhilfestiftung hervorgerufen oder gefördert. Alle Spenden-Gelder fließen direkt in die Umsetzung der Projekte, da alle Mitarbeiter ehrenamtlich aktiv werden.

„Gesunde und kranke, behinderte und nicht behinderte Kinder, die integrativ und inklusiv die Welt erobern. Das ist unser Wunsch und Ziel!“

Kinderhilfestiftung e.V.

Foto: © Kinderhilfestiftung e.V. Frankfurt am Main

Kinderhilfestiftung e.V.
Berlinerstraße 32
63263 Neu-Isenburg

Mehr erfahren auf der Website der Kinderhilfestiftung e.V. oder auf Facebook.